Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Essen ist am besten für die Gesundheit?
#1
Obst und ebenso viel Ölöl sind gut für die Gesundheit. Ich brauche etwas, um die Stärke zu verbessern.
Reply
#2
Ich war mir immer sicher, dass Sie richtig essen mussten, besonders Männer. Weil fettige und kalorienreiche Lebensmittel zu einer Störung des Körpers führen und dann mit Viagra behandelt werden müssen https://oesterreichischeapotheke.com/kam...sterreich/. Natürlich ist es ein sehr wirksames Medikament, aber es ist besser, die Gesundheit zu überwachen.
Reply
#3
Hi, ich finde viele vergessen das Trinken!
Das ist auch sehr wichtig. Wenn man nur süßes trinkt kann das auch viel ausmachen.
Kaffee mit Milch und Zucker ist da auch nicht gut...
Dann lieber ungesüßten Tee. Auf der Seite https://teeautomat-teemaschine.de/teesorten/ findet ihr ein paar Inspirationen zu Teesorten!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)